Zu seinem 70. Geburtstag gratulierte die Feuerwehrkapelle unter Führung von Andreas Eigenmann dem langengedienten Mitglied Gerhard Hupp. Der stellvertretende Kommandant Thomas Becker überbrachte die Glückwünsche der gesamten Feuerwehr Sulzfeld und überreichte ein Weinpräsent.
Gerhard Hupp spielte lange Jahre aktiv mit seiner Klarinette in der Feuerwehrkapelle Sulzfeld mit und war unter anderem bei den großen Konzertreisen nach Amerika und Malaysia stets an Bord. Nach drei Jahrzehnten hat er die Klarinette in den Koffer gelegt und zeigt nun mit dem Jagdhorn bei den örtlichen Jagdhornbläsern sein musikalischen Können. Der Feuerwehr ist aber weiterhin treu geblieben und ist gemeinsam mit seiner Frau Gudrun ein aktives Mitglied der Altersmannschaft. (Br)