Am 04. März wurde die Feuerwehr Sulzfeld um 9:22 mit dem Alarmstichwort „TH Auslaufen von Kraftstoffen“ alarmiert. Die Polizei hatte Unterstützung angefordert um nach einem Unfall an der Hauptstraße die Unfallstelle zu sichern.Ein Fahrer musste in der Nacht die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und eine Unbfall verurascht haben. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das verunfallte Fahrzeug verlassen und die Polizei sicherte Beweise. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und reinigte gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle. Bei EInsatzende kamm dann der Besitzer des Fahrzeuges und stellte sich der Polizei. Im Einsatz war Sulzfeld 44 und 74. Nach 45 Minuten war der Einsatz beendet. (Br)