Die Feuerwehrkapelle Sulzfeld bereitet sich derzeit auf ihr Frühlingskonzert vor, welches am 7. April in der Ravensburghalle in Sulzfeld stattfindet. Am vergangenen Wochenende studierten die Musikerinnen und Musiker mit ihrem Dirigenten Martin Tagscherer die Konzertliteratur intensiv und konnten hörbar gute Ergebnisse im Hinblick auf das Konzert erarbeiten.

Im Rahmen des Probewochenendes wurde auch der Musikerausschuss neu gewählt. Dem Gremium, das die Geschicke der Kapelle lenkt, gehören nun folgende ordentliche Mitglieder an: Simone Sauter, Tanja Wenz, Matthias Schweinfurt, Klaus Mühlberger, Anne Tritschler, Chris Palesch und Ina Maier (v.l.n.r.). Neben Obmann und Dirigent komplettiert Emily Mathe im Amt der Jugendleiterin den Ausschuss.  (jp)