Volles Programm für die Feuerwehrkapelle am vergangenen verlängerten Wochenende. An Fronleichnam spielte die Kapelle beim Fronleichnamsfest des MV Rohrbach. Bei bestem Wetter sorgte die Kapelle am Donnerstagabend zwei Stunden lang für gute Stimmung in der Dreschhalle. Am Samstag, den 2. Juni spielte die Kapelle beim sechsten Almauftrieb im oberen Zabergäu. Nach den tollen Erfolgen aus den letzten Jahren hatte der SC Oberes Zabergäu e.V.  dieses Event auch in diesem Jahr wieder auf die Beine gestellt. Bis kurz nach Mitternacht brachte Feuerwehrkapelle Sulzfeld die Sommerhalle in Leonbronn zum Beben. Standesgemäß feierten die Gäste auf den Bänken in Lederhosen und Dirndl, sowie mit dem ein oder anderen Maßbier. (sth)