Gleich zwei Mal durfte die Feuerwehrkapelle am vergangenen Samstag Musikern zur Hochzeit gratulieren.
Am frühen Samstagnachmittag spielte die Kapelle unter Leitung von Martin Tagscheren vor der evangelischen Kirche in Sulzfeld den beiden Musikern Svenja und Andreas ein Ständchen zur Hochzeit. Der stellvertretende Kommandant Thomas Geiß überbrachte die Glückwünsche der gesamten Feuerwehr Sulzfeld.

Im Anschluss zog der Tross dann weiter nach Kürnbach, wo Julia und Oli Ihre Hochzeit feierten. Natürlich wurde auch hier mit einem Musikgruß gratuliert und der stellvertretende Kommandant Thomas Becker überbrachte die Glückwünsche an das Brautpaar.

Wir wünschen beiden Brautpaaren viel Glück und Erfolg auf Ihrem gemeinsamen Weg und dass sie sich weiterhin in der Feuerwehrkapelle engagieren. (Br)