Mitten unter die Besucher des Sulzfelder Weihnachtsbasars mischten sich die Musiker der Jugendkapelle „Die Brandstifter“ am vergangenen Sonntag. Unter den Lichtern des Weihnachtsbaums unterhielten sie die Zuhörer mit einer bunten Mischung aus ihrem Weihnachtsrepertoire unter der Leitung von Eileen Pfettscher.

Auch das Blechblasensemble der Feuerwehrkapelle war heuer wieder mit von der Partie und stimmte die Gäste auf dem Rathausplatz auf die bevorstehende besinnliche Zeit ein. Vorwiegend traditionelle Weihnachtslieder brachten die Musiker zum Besten und trugen so zu einer angenehm adventlichen Stimmung bei.

Traditionell lädt die Feuerwehrkapelle Sulzfeld auch in diesem Jahr am 4. Adventssonntag, den 23. Dezember, zum „Weihnachtsspielen“ auf den Rathausplatz ein. Bei weihnachtlichen Klängen, Glühwein und Waffeln bleibt Zeit für Gespräche. Ein schöne Möglichkeit den vorweihnachtlichen Stress abzustreifen und die ruhige Zeit zu beginnen.