Wenn in diesem Jahr vom 12.-14. Oktober das Sulzfelder Oktoberfest wie gewohnt auf dem Festplatz stattfindet, werden wieder rund 300 freiwillige Helfer zum Gelingen des Festes beitragen. Und das bereits zum 30. Mal. Der Erfolg des Festes über die vergangenen drei Jahrzehnte ist auch der Verdienst der vielen Helfer. Aus diesem Grund lud die Feuerwehr Sulzfeld am Samstag, den 6 Juli alle Helfer die in den vergangenen Jahren bei der Durchführung des Oktoberfestes behilflich waren, zu einem großen Helferfest ein.

Bei traumhaften Wetter, kühlen Getränken, leckerem Essen und guter Musik wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Für die passende Stimmung sorgten die extra aus Österreich angereisten Styroler. Neben ihrer unbestrittenen musikalischen Qualität konnten die beiden Styroler vor allem mit ihrem Humor überzeugen. So wurde an diesem Abend viel getanzt, aber sicherlich ebenso viel gelacht.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Helfern für ihren Einsatz beim Oktoberfest bedanken. Denn ohne EUCH wäre dieses Fest in diesem Ausmaß einfach nicht mehr zu bewältigen. Wir hoffen ihr hattet einen schönen Abend beim Helferfest und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Spätestens beim 30. Sulzfelder Oktoberfest vom 12. bis 14. Oktober 2019.