Liebe Kinder,

leider ist durch die Corona-Pandemie in diesem Jahr alles anders. Auch die besinnliche Weihnachtszeit ist nicht so, wie wir sie kennen…Weihnachtsmärkte wurden abgesagt und auch auf zahlreiche weitere Veranstaltungen müssen wir in diesem Jahr verzichten. Um insbesondere bei euch, liebe Kinder, trotzdem etwas weihnachtliche Stimmung zu verbreiten, haben wir uns etwas Besonderes überlegt.

Da auch bei der Feuerwehr nichts wie gewohnt ist, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, dass dieses Jahr der (Feuerwehr-)Nikolaus bei euch zu Haus vorbeikommt. Wir würden euch Kindern gerne eine Freude bereiten und ein kleines Überraschungspaket überreichen – natürlich Corona konform, unter Einhalten aller Hygienemaßnahmen und mit Feuerwehrauto.
Kontaktlos bzw. mit Maske und Abstand!

Im Gegenzug würden wir uns über ein selbstgemaltes (Feuerwehr-)Bild freuen, welches sichtbar an der Haustüre platziert wird und wir dann mitnehmen dürfen. Bitte beschriftet das Bild hinten mit eurem Vornamen und eurem Alter, die Bilder hängen wir an den Toren unserer Fahrzeughalle auf.

Bei Interesse bittet eure Eltern darum, euch bis spätestens Mittwoch, 2. Dezember per E-Mail (d.krauss@sulzfeld.de) anzumelden.
Dabei bitte Vorname und Name des Kindes und Erziehungsberechtigten, Alter des Kindes, Adresse und Telefonnummer für Rückfragen angeben.

Diese Aktion gilt für alle Kinder bis einschließlich 10 Jahren.
Pro Haushalt können mehrere Kinder angemeldet werden.
Wir freuen uns über viele Anmeldungen und hoffen, euch mit dieser Aktion ein Lächeln und funkelnde Augen ins Gesicht zaubern zu können.

Der (Feuerwehr-)Nikolaus kommt am Sonntag, 6. Dezember ab 17 Uhr bei euch vorbei. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine genaue Uhrzeit für unser Erscheinen nennen können.

Eure
Feuerwehr und Gemeindeverwaltung Sulzfeld

Vielen Dank den Kameraden der Feuerwehr Eppingen für die tolle Idee!!