Am vergangenen Wochenende, den 21. und 22. Juli,  hat die Jugendfeuerwehr ihren alljährlichen 24h Dienst durchgeführt.
Hierzu haben 18 Jugendliche von Samstag- auf Sonntagmittag mit viel Eifer und Freude teilgenommen.

Beginnend mit der Alarmierung „Rauch im Bürgerhaus“, bei welcher die Kids und Jugendlichen einen Brandeinsatz mit Begehung eines eingenebelten Raumes unter realen Bedingungen durchführen durften, über „Brand auf dem Lerchenberg“ bis hin zur „Suche einer vermissten Person“ am Trimm-Dich-Pfad. Es waren spannende Einsätze und alle haben Ihr bisheriges Wissen ausbauen und Neues erlernen können.

Zwischendurch wurden immer wieder diverse Gemeinschaftsspiele veranstaltet.
Auch kulinarisch kam keiner zu kurz. Das abendliche Burger- Essen hat allen super geschmeckt!

Nach dem gemeinsamen Mittagessen am folgenden Sonntag war dann wieder ein ereignisvolles Wochenende zu Ende.