Jugendkapelle und Jugendfeuerwehr feiern gemeinsame Weihnachtsfeier

/, Feuerwehr, Jugendfeuerwehr, Jugendkapelle, Kapellen/Jugendkapelle und Jugendfeuerwehr feiern gemeinsame Weihnachtsfeier

Jugendkapelle und Jugendfeuerwehr feiern gemeinsame Weihnachtsfeier

Am vergangenen Freitag, den 21.12.2018, feierten die Jugendkapelle und die Jugendfeuerwehr gemeinsam ihre alljährliche Weihnachtsfeier im Gerätehaus in Sulzfeld.

Bei musikalischer Begleitung bekannter Weihnachtslieder durch die Jugendkapelle stellte und schmückte die Jugendfeuerwehr mit viel Freude und Eifer den Baum.

Beim anschließenden, traditionellen Schrott- Wichteln, welches sich durch das fortlaufende Weiterreichen mittels Würfel zu einem Spektakel mit viel Spannung und Spaß  entwickelte, wurde jeder auf die ein oder andere Weise reichlich beschenkt.

Den Abschluss bildete wieder das gemeinsame Familien-Pizza-Essen.

Es war ein schöner, gelungener Jahres- Abschluss.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Stellvertretend Eure Eileen und Euer Alexander

(ae)

2018-12-22T15:29:24+00:00