Einsatz – Technische Hilfe für den Rettungsdienst

/, Feuerwehr/Einsatz – Technische Hilfe für den Rettungsdienst

Einsatz – Technische Hilfe für den Rettungsdienst

Am 12.03.2019 gegen 17 Uhr wurde die Feuerwehr Sulzfeld mit dem Alarmstichwort „Technische Hilfe für den Rettungsdienst“ in die Uhlandstraße  alarmiert. Die Feuerwehr sollt den Rettungsdienst dabei unterstützen, eine Patienten vom oberen Stockwerk zu transportieren. Schnell war klar, dass ein Transport durch das Treppenhaus nicht möglich ist. Daraufhin wurde die Drehleiter aus Flehingen alarmiert. Mittels dieser wurde dann der Patient transportiert und nach ca. 50 Minuten dem Rettungsdienst übergeben.

Im Einsatz waren SU11, SU44 und SU74, die Drehleiter der Feuerwehr Oberderdingen, Abteilung Flehingen OD2/33 und der Rettungsdienst. (Br)

2019-03-12T21:01:15+00:00