Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber

/, Brandstifter-Schülerkapelle/Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber

Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber

Schon im vergangenen Sommer waren 9 Musiker aus den Reihen der „Brandstifter“ 5 Tage im Flehinger Schloss beim Sommerlehrgang des Blasmusikverbandes Karlsruhe, um das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber abzulegen. Die Prüfung bestand aus einem theoretischen und einem praktischen Teil. Bestanden haben dies zwar alle, doch eingeschränkt durch einen Gipsarm, konnte unser Schlagzeuger Felix seinen praktischen Teil im Sommer noch nicht durchführen. Dies gelang ihm jedoch nun beim Prüfungstag in Bretten ohne Probleme und somit sind die Prüfungen alle komplett.
JMLA in Bronze: Anna-Maria und Lena (Klarinette), Lara (Querflöte), Benedikt (Trompete), Liam, Manuel und Felix (Schlagzeug)
JMLA in Silber: Jule und Sophia (Querflöte)
Ganz herzlichen Dank auch an die Ausbilderinnen Lena K., Lena H. und Valerie, sowie die Jugendleiterin Emily für die erfolgreichen Theoriestunden und an die einzelnen Instrumentallehrer der jungen Musiker.
Herzlichen Glückwunsch und: Weitermachen!

2019-03-17T16:42:48+00:00