Das Frühlingskonzert der Feuerwehrkapelle findet in diesem Jahr am Samstag, den 13. April um 19.30 Uhr in der Ravensburghalle in Sulzfeld statt.

Zu diesem Anlass hat die Feuerwehrkapelle Sulzfeld, unter der Leitung von Martin Tagscherer, auch in diesem Jahr ein leidenschaftliches und spannendes Programm für Sie zusammengestellt. Es erwarten Sie anspruchsvolle Arrangements interessanter Stücke aus unterschiedlichen Stilrichtungen der symphonischen Blasmusik. Eröffnen wird das Konzert die Jugendkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Sulzfeld unter der Leitung von Eileen Pfettscher.

Über Ihren Besuch des Frühlingskonzertes würden wir uns sehr freuen. Nach dem Konzert besteht dann wie immer die Möglichkeit in geselliger Runde und bei ausgezeichneter Bewirtung gute Gespräche zu führen und das Konzert Revue passieren zu lassen.