Am 19.11.2019 wurde die Feuerwehr Sulzfeld und Feuerwehr Zaisenhausen kurz nach 22 Uhr von der ILS Karlsruhe mit dem Einsatzstichwort „Brandeinsatz-Brandmeldealarm“ zur Firma Blanco in Sulzfeld alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde der betroffenen Bereich kontrolliert. Es konnte jedoch kein Grund für das Auslösen der Brandmeldeanlage gefunden werden. Daraufhin wurde die Einsatzstelle wieder dem Betreiber übergeben. Bei späteren Untersuchungen durch den Betreiber wurde dann ein Motor gefunden, welcher heißgelaufen war. Dieser wurde außer Betrieb gesetzt.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Sulzfeld mit SU11, SU44 und SU74 und die Feuerwehr Zaisenhausen mit ZA19, ZA43 und ZA45.