Seit dem 1. November dürfen wir Christian Schuppel als unseren neuen Dirigenten willkommen heißen.

Nach seinen ersten beiden Kennenlern-Proben gestalteten wir als Kapelle den Volkstrauertag mit. Wir freuen uns auf das gemeinsame Musizieren und auf die Vorbereitung gemeinsamer Auftritte und Konzerte.
Leider werden wir in diesem Jahr wieder auf das traditionelle Weihnachtsliederspielen auf dem Rathausplatz verzichten müssen. Deshalb wünschen wir der Sulzfelder Bevölkerung auf diesem Wege eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal herzlich bei unserem Vizedirigenten Andreas Eigenmann, der unsere Proben, Auftritte und die Vorbereitung auf die Vordirigate in den vergangenen Monaten hervorragend geleitet hat.