Nach zweijähriger Corona-Pause findet in diesem Jahr am 30.04.2022 um 19.30 Uhr wieder das Frühlingskonzert der Feuerwehrkapelle in der Ravensburghalle Sulzfeld statt.

Zu diesem Anlass hat die Feuerwehrkapelle Sulzfeld, unter der neuen musikalischen Leitung von Christian Schuppel ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für Sie zusammengestellt. Sie dürfen sich auf ein buntes Potpourri der symphonischen Blasmusik freuen. Eröffnen wird das Konzert die Jugendkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Sulzfeld, die „Brandstifter“, unter der Leitung von Eileen Pfettscher. Der Einlass beginnt ab 19.00 Uhr, Eintritt ist frei. Wie in jedem Jahr wird in der Pause und nach dem Konzert bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt sein.

Konzertprogramm

Jugendfeuerwehrkapelle

Blond and Swedish – Luigi di Ghisallo
Charming Charly – Luigi di Ghisallo
Wallace & Gromit – Julian Nott
Enter Sandman – James Hetfi eld, Lars Ulrich & Kirk Hammett

Feuerwehrkapelle

Pisa – Jacob de Haan
The Story of Hilti – Kees Vlak

– PAUSE –

The Bells of Notre Dame – Alan Menken
The Perfect Storm – James Horner
Liverpool Sound Collection – arr. Toshihiko Sahashi
National-Emblem – E. E. Bagley

Wie Sie bereits dem Titelbild entnehmen konnten, möchten wir, dass sich alle bei uns wohlfühlen – MIT oder OHNE Maske. Über Ihren Besuch des Frühlingskonzertes würden wir uns sehr freuen.