Einsatzbericht – Rauchentwicklung in Gebäude

/, Feuerwehr/Einsatzbericht – Rauchentwicklung in Gebäude

Einsatzbericht – Rauchentwicklung in Gebäude

Am Dienstag den 12. Februar wurde die Feuerwehr Sulzfeld kurz vor 13 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Rauchentwicklung in Gebäude“ in die Lohnbachstraße alarmiert. Auf Grund des Meldebildes wurde neben der Feuerwehr Sulzfeld auch die Kameraden aus Zaisenhausen und die Drehleiter und ein LF der Feuerwehr Oberderdingen Abteilung Flehingen alarmiert.
Beim Eintreffen der Ersten Kräfte stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung durch ein defektes Ofenrohr und Glanzruß entstand. Die Wohnung wurde gelüftet und der Kaminfeger wurde alarmiert. In weiteres Eingreifen von Seiten der Feuerwehr war nicht notwendig.

Im Einsatz waren SU11 und SU44, ZA43, OB2/33 und OB2/44. (Br)

2019-02-14T08:36:24+00:00