Oktoberfest Info:

Nur noch wenige Wochen bis es wieder heißt: „O´zapft is in Sulzfeld“. Die Feuerwehr Sulzfeld lädt alle Fans der bayuwarischen Kultpflege vom Samstag, 12. Oktober bis Montag, 14. Oktober zum nunmehr 30. Oktoberfest ins beheizte und festlich geschmückte Festzelt auf dem Festplatz in der Neuhöfer Straße ein. Den Auftakt bildet am Samstag gegen 17:30 Uhr der Fassanstich im Festzelt. Einlass am Samstag ist ab 16.30 Uhr. Auch in diesem Jahr wird am Oktoberfest Samstag eine Einlassgebühr von 6 € erhoben. Am Sonntag und Montag ist der Eintritt ins Festzelt wie immer frei.

Öffentlicher Vorverkauf:

In diesem Jahr findet erneut ein Vorverkauf im Feuerwehrhaus statt. Hierbei besteht für die Bevölkerung die Möglichkeit am Sonntag, den 6. Oktober ab 11 Uhr ein begrenztes Kontingent an Karten zu erwerben. Pro Person werden maximal 2 Karten ausgegeben. Das Mindestalter zum Erwerb der Karten beträgt 18 Jahre. An der Abendkasse wird es sehr wahrscheinlich keine oder nur noch Restkarten geben.