Unser erstes Einsatzfahrzeug Opel Blitz von 1959 konnten wir nach der 7-jährigen Restaurierung im Juli 2019 zur TÜV Prüfung bringen, die erfolgreich bestanden wurde.
Die Zulassungsnummer deutet auf das Fahrzeug hin. 1959 in Dienst gestellt. Nach 59 Jahren wieder in Funktion gebracht. H steht natürlich für Huddl.

Nun als Oldtimer mit der Nummer KA-H 5959H zum Straßenverkehr zugelassen, stand am 25.08.2019 die erste offizielle Ausfahrt zur befreundeten Feuerwehr nach Ochsenburg an. Jürgen, Rainer, Peter und Volker freuten sich bei herrlichem Sonnenschein auf dieses Ereignis. Die Bergstrecke durch den Wald, die in früheren Zeiten schon als Bergprüfung für Rallyefahrer gedient hatte, wurde mit Bravour bewältigt.

In Ochsenburg hatten die Kameraden, durch Peter vermittelt, einen festplatznahen Parkplatz für uns freigehalten, so dass unser Schmuckstück auch bei den Besuchern Beachtung fand.

Nach einem schönen Aufenthalt, den eine Stadtführung wiederum von Peter durch diesen alten Strombergort ergänzte, brachte uns die Huddl sicher den Berg hinunter nach Sulzfeld.