Am 8. Januar trafen sich die die Jugendfeuerwehr, unterstützt auch von einigen großen, gegen 8:30 Uhr zum jährlichen Christbaumsammeln. Nach dem obligatorischen Corona-Test begann man um 9 Uhr in vier Trupps die Christbäume im Ortsgebiet einzusammeln. Gegen eine kleine Spende wurden die Bäume, welche an der Straße sichtbar gelagert waren, zusammengetragen. Bis zur Mittagspause um 13 Uhr war der Großteil der Bäume eingesammelt und fachgerecht gesammelt. Nach einer kräftigen Stärkung wurde nochmals der Ort abgefahren, um die letzten Bäume aufzulesen, während ein Teil der Truppe das Feuerwehrhaus wieder auf Vordermann brachte.

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei all den Spendern und auch bei den Helfern für die Unterstützung, und wünscht allen noch alles Gute für das neue Jahr 2022. (Bild J. Tubach)