Wunschkonzert für Ü50 und Altersmannschaft

/, Kapellen/Wunschkonzert für Ü50 und Altersmannschaft

Wunschkonzert für Ü50 und Altersmannschaft

Am vergangenen Freitag, den 16. November fand das jährliche „Wunschkonzert“ für die Ü50-Gruppe und die Altersmannschaft statt. Dabei werden die beiden Gruppen traditionell an einem Freitagabend ins Feuerwehrhaus eingeladen und dort mit reichlich Vesper und Getränken verpfelgt. Für die musikalische Umrandung sorgt die Feuerwehrkapelle, welche alle Liedwünsche der Alterskameraden erfüllte. Das „Wunschkonzert“ findet jährlich als Dank für die Arbeit der Ü50-Gruppe und der Altersmannschaft statt.
In diesem Jahr konnte die Kapelle bei diesem Anlass zudem unserem Ehrendirigenten Peter Pitz nachträglich zum 85. Geburtstag gratulieren. Nach dem musikalischen Teil saß man noch länger zusammen und lies den Abend gemütlich bei dem ein oder anderen Glas frischgezapftem Bier ausklingen.

2018-11-19T12:43:25+00:00